Welcome Pickups
Toulouse
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate Aktion, Griechenland Alexandroupoli, Griechenland Alicante, Spanien Amman, Jordan Amsterdam, Niederlande Athen, Griechenland Atlanta, United States Bali, Indonesia Bangkok, Thailand Barcelona, Spanien Beijing, China Beirut, Libanon Belgrade, Serbia Berlin, Deutschland Bogota, Colombia Bologna, Italien Bordeaux, Frankreich Bratislava, Slovakia Brüssel, Belgien Bukarest, Rumänien Budapest, Ungarn Buenos Aires, Argentinien Cancun, Mexico Kapstadt, South Africa Casablanca, Marokko Chios, Griechenland Copenhagen, Denmark Korfu, Griechenland Kreta, Griechenland Zypern, Zypern Delhi, India Doha, Qatar Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Dublin, Ireland Dubrovnik, Kroatien Edinburgh, Scotland Faro, Portugal Florence, Italien Frankfurt, Deutschland Geneva, Schweiz Granada, Spanien Hanoi, Vietnam Hongkong, China Ibiza, Spanien Istanbul, Türkei Johannesburg, South Africa Kalamata, Griechenland Kavala, Griechenland Kefalonia, Griechenland Kos, Griechenland Krakau, Polen Kuala Lumpur, Malaysien Lima, Peru Lissabon, Portugal London, Grossbritannien Los Angeles, United States Lyon, Frankreich Madrid, Spanien Malaga, Spanien Mallorca, Spanien Malta, Malta Marrakesch, Marokko Marseille, Frankreich Melbourne, Australia Mexico City, Mexico Mailand, Italien Moskau, Russland Mumbai, India München, Deutschland Mykonos, Griechenland Mytilene, Griechenland Nairobi, Kenya Naples, Italien Naxos, Griechenland New York, United States Nizza, Frankreich Paris, Frankreich Paros, Griechenland Phuket, Thailand Porto, Portugal Prag, Tschechien Rhodos, Griechenland Rio de Janeiro, Brazil Rom, Italien Saint Petersburg, Russland Salzburg, Österreich Samos, Griechenland Santiago, Chile Santorini, Griechenland Seoul, South Korea Sevilla, Spanien Singapur, Singapur Skiathos, Griechenland Stockholm, Sweden Sydney, Australia Tel Aviv, Israel Thessaloniki, Griechenland Tokyo, Japan Toronto, Canada Valencia, Spanien Venice, Italien Wien, Österreich Volos, Griechenland Warsaw, Polen Zakynthos, Griechenland Zürich, Schweiz

Transferoptionen vom Flughafen Toulouse-Blagnac (TLS) zum Stadtzentrum

Online vorbestellen

Anfahrt vom Flughafen Toulouse ins Stadtzentrum

Der Toulouse Blagnac Airport (TLS) liegt ganz in der Nähe des Stadtzentrums. Es gibt drei Möglichkeiten, die Stadt zu erreichen: Straßenbahn, Shuttle-Bus und Taxi. Die Straßenbahnlinie T2 bietet eine schnelle und direkte Verbindung zur Innenstadt zu einem günstigen Preis. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten und eine einfache Fahrt kostet 1,70€. Der Shuttle-Bus-Service ist mit 8€ pro Person für eine einfache Fahrt und 15€ für eine Rückfahrt teurer. Der Shuttle-Bus ist schneller als die Straßenbahn und benötigt bei normaler Verkehrslage ca. 25 Minuten zur Innenstadt. Ein Toulouse Flughafentaxi ist die bequemste und stressfreiste Art der Anreise. Es gibt auch Taxis, die sich auf dem Gelände des Flughafens befinden. Eine einzige Reise für max. 4 Personen kosten zwischen 25-35€ - je nach Ihrem genauen Ziel. Zusätzliche Gebühren für zusätzliche Passagiere, Abholort und Gepäckstücke können ebenfalls anfallen. Welcome Pickups bietet Meet-and-Greet-Services und eine freundliche Einführung in Toulouse zum gleichen Preis wie ein reguläres Taxi. Klicken Sie hier, um die Preise zu sehen.

BUCHEN SIE EIN TAXI ZUM FESTPREIS

Powered by

  • Vorausbezahlter Pauschalpreis - keine versteckten Gebühren.
  • Meet & Greet am Gate.
  • Kostenfreie Stornierung.

Mario Lavreti

I used Welcome Pickups twice. On time and english speaking drivers.

Toulouse-city-centre

VERGLEICH DER OPTIONEN

PREIS FÜR 2PASSAGIERE
OPTION PREIS DAUER VERFÜGBARKEIT
Taxi €28 20min 24/7
Welcome Pickups €35 20min 24/7
Ein zuverlässiger und professioneller Fahrer holt Sie pünktlich am Gate ab. Ausgezeichnete Bewertungen, Pauschalpreis, keine versteckten Gebühren, kostenlose Stornierung.
Straßenbahn €3.4 21-32min 05:57–00:20
Shuttle-Bus €16 25min 05:40–00:10

BUCHEN SIE EIN TAXI ZUM FESTPREIS

Powered by

Anfahrt mit dem Taxi vom Flughafen Toulouse ins Stadtzentrum

Mit einem Toulouse Flughafentaxi kostet die Fahrt ins Stadtzentrum rund 25€ und ist mit Abstand die beste Option für Familien und kleine Gruppen. Taxis befinden sich im Erdgeschoss der Ankunftshalle zwischen den Toren B3 und C1. Bei festen Fahrten gelten die Taxitarife im Verhältnis zu Ihrem Endziel. Bei der Mitnahme eines regulären Taxis vom Flughafen aus wird eine zusätzliche Gebühr pro Gepäckstück zum Preis von 2€ und eine Gebühr von 2,50€ pro Person ab der fünften Person erhoben. Für nicht festgelegte Fahrten wird eine Abholgebühr von 2,40€ erhoben und der Endpreis ist abhängig von der Entfernung und Zeit der Fahrt.

Taxipreis vom Flughafen Toulouse ins Stadtzentrum

Bei Reisen ins Stadtzentrum kostet eine normale Fahrt zwischen 25€ und 35€, zuzüglich zusätzlicher Gebühren, wie z. B. je nach Gepäckstück, Anzahl der Passagiere und Abholort.

Taxipreise
TAGESZEIT
(05:00–24:00)
NACHTZEIT
(00:00–05:00)
Dauer
VON TLS ZU DEN HOTELS IM STADTZENTRUM
€25
€35
20 min
VON TLS INS STADTZENTRUM
€25
€35
20 min
VON TLS NACH CARCASSONNE
€175
€190
20 min
Book a taxi with flat price

Komfort

Toulouse Flughafentaxis sind das bequemste Transportmittel in das Stadtzentrum von Toulouse. Sie bieten ein sicheres und gut organisiertes Reiseerlebnis und sind rund um die Uhr verfügbar. Ihr Gepäck ist für die Dauer der Reise ordnungsgemäß verstaut, und Sie vermeiden auch den Aufwand der öffentlichen Verkehrsmittel und die möglichen langen Wartezeiten.

Anmerkung der Redaktion

Finden Sie heraus, in welchem Teil der Stadt Ihr Ziel liegt, um die Kosten für den Taxidienst besser abschätzen zu können. Suchen Sie Ihr Ziel in der Karte und notieren Sie sich die Adresse, um sie Ihrem Fahrer zu zeigen.

Nützliche Tipps

Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen, um lange Warteschlangen und zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Bei festen Fahrten vergewissern Sie sich vor Fahrtantritt, dass Sie sich mit dem Fahrer über den Fahrpreis geeinigt haben.

Anfahrt mit der Straßenbahn vom Flughafen Toulouse ins Stadtzentrum

Die Linie T2 des Straßenbahnnetzes wurde 2015 eröffnet und ist eine sehr günstige und beliebte Reisemöglichkeit, insbesondere für preisbewusste Reisende. Sie verkehrt werktags alle 7-9 Minuten, samstags alle 10-15 Minuten und sonntags alle 20 Minuten. Die Fahrt vom Flughafen Toulouse dauert 21 Minuten nach Arènes und 32 Minuten zum Palais de Justice.

Was kostet eine Fahrt mit der Straßenbahn vom Flughafen Toulouse ins Stadtzentrum?

Ein Einzelfahrschein kostet 1,70€. Sie können Ihr Ticket an den Automaten (ATDs) an der Straßenbahnhaltestelle kaufen oder Ihre Tickets im Voraus online buchen.

Preis

1.70€

Dauer

30 Min

Es wird empfohlen, den Fahrplan der Straßenbahn auf genaue Abfahrtszeiten zu überprüfen, da diese an Feiertagen und Feiertagen unterschiedlich sind.

Komfort
Sicherheit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Straßenbahnbetrieb ist von Montag bis Samstag zwischen 05:57 - 00:20 Uhr und sonntags zwischen 17:59 - 23:58 Uhr verfügbar.

Wo finde Ich es?

Die Straßenbahnstation befindet sich direkt vor der Halle C neben den Bussen. Folgen Sie den entsprechenden Schildern zur Straßenbahnhaltestelle Tisseo Line 2 Airport. Die Kasse befindet sich ebenfalls neben den Zügen.

Komfort

Der Straßenbahndienst ist großartig, wenn Sie nach einer günstigen Reisemöglichkeit suchen. Die Linie T2 ist mit modernen Zügen ausgestattet, die unter der Woche recht häufig verkehren. Der Service ist jedoch nicht rund um die Uhr verfügbar, so dass Sie möglicherweise andere Optionen in Betracht ziehen müssen, wenn Sie in den frühen Morgenstunden ankommen. Darüber hinaus befindet sich die Station außerhalb des Hauptflughafengebäudes, so dass die Wetterbedingungen berücksichtigt werden müssen.

Anmerkung der Redaktion

Abhängig von der Dauer Ihres Aufenthaltes und der Anzahl der Reisenden können Sie eine Gruppen- oder Mehrfahrtenkarte kaufen.

Nützliche Tipps

Achten Sie darauf, dass Sie den Fahrplan vor Ihrer Ankunft in Toulouse überprüfen, damit Sie genau wissen, wann die Straßenbahn fährt.
Denken Sie daran, dass die Straßenbahnhöfe im Freien stehen, daher müssen Sie die Wetterbedingungen berücksichtigen sollten.
Wenn Sie mit Französisch vertraut sind, wäre es sehr hilfreich, die Tisseo Toulouse App auf Ihr mobiles Endgerät herunterzuladen, um Fahrpläne und Live-Updates zu erhalten.

Anfahrt mit dem Shuttle-Bus vom Flughafen Toulouse ins Stadtzentrum

Der Flughafen-Shuttle-Bus ist eine schnelle Möglichkeit, das Stadtzentrum von Toulouse zu erreichen. Die normale Fahrtdauer beträgt ca. 25 Minuten und der Service läuft jeden Tag, außer am 1. Mai. Der erste Bus fährt um 05:40 Uhr vom Flughafen ab und der letzte Bus fährt um 00:10 Uhr. Der Bus fährt alle 20 Minuten vom Shuttle-Busbahnhof, der sich im Erdgeschoss in der Nähe von Gate C2 befindet. Der Dienst stoppt an den folgenden Haltestellen: Pierre Baudis Conference Centre (Compans Caffarelli Station), das Zentrum von Toulouse, Jeanne d'Arc Station (Linie B), Jean Jaurès Station (Linien A und B), Matabiau Station (Zug, U-Bahn, Bus, Reisebus).

Was kostet der Shuttle-Bus vom Flughafen Toulouse ins Stadtzentrum?

Ein Einzelfahrschein kostet 8€ und ein Rückfahrschein 15€. Sie können das Ticket beim Betreten des Shuttle-Busses, an den Ticketautomaten in der Nähe des Busbahnhofs oder vorab online auf der offiziellen Website kaufen.

Preis

8€

Dauer

25 Min

Die Abfahrts- und Fahrtdauer hängt von den Verkehrsbedingungen ab, so dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Komfort
Sicherheit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Shuttle-Bus-Service ist täglich zwischen 05:40 - 00:10 Uhr verfügbar.

Wo finde Ich es?

Die Haltestelle des Flughafen-Shuttles befindet sich im Erdgeschoss vor dem Tor C2.

Komfort

Der Shuttle-Bus ist eine bequeme Reisemöglichkeit, um das Stadtzentrum von Toulouse zu erreichen. Alle Busse sind rollstuhlgerecht und auf die Bedürfnisse von Menschen mit eingeschränkter Mobilität ausgerichtet. Sie können Ihre Tickets beim Einsteigen vom Fahrer erhalten. Alle Busse sind klimatisiert und bieten eine direkte Verbindung zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum und halten an verschiedenen Orten in der Stadt. Das bedeutet, dass Sie an einem Zug, einer U-Bahn oder einem Busbahnhof problemlos umsteigen können, um Ihre Reise fortzusetzen. Der einzige Nachteil ist, dass alle Shuttle-Bushaltestellen im Freien liegen, so dass Sie die Wetterbedingungen berücksichtigen müssen.

Anmerkung der Redaktion

Um den Service ordnungsgemäß nutzen zu können, denken Sie daran, Ihr Ticket beim Betreten des Busses zu validieren. Beachten Sie auch, dass Freikarten für diese spezielle Dienstleistung nicht akzeptiert werden.

Nützliche Tipps

Es wird empfohlen, den Fahrplan des Shuttle-Busses vor Ihrem Flug zu überprüfen, damit Sie genau wissen, wann der Straßenbahnbetrieb läuft.
Besuchen Sie die Tisseo-Website, um die neuesten Service-Updates zu erhalten.

Welcome Pickups-Transfer

Welcome Pickups

Buchen Sie einen qualifizierten, Englisch sprechenden Taxifahrer, der Sie zum gleichen Preis wie ein reguläres Taxi abholt

Wenn Sie sich entspannter fühlen, weil Sie wissen, dass jemand auf Sie wartet, können Sie auch einen Welcome Pickups Transfer buchen. Sobald Sie am Flughafen ankommen, werden Sie von Ihrem Fahrer begrüßt. Er wird am Terminal Ihrer Ankunft mit einem Schild auf Sie warten, auf dem Ihr Name steht. Ihr Fahrer hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und begleitet Sie zum Fahrzeug. Während der Fahrt zu Ihrer Unterkunft kann Ihnen der Fahrer Ratschläge und Empfehlungen geben, was Sie während Ihres Urlaubs in Toulouse tun können. Unsere Fahrer wurden sorgfältig auserwählt und sprechen fließend Englisch. Sie brauchen sich also keine Sorgen um mögliche Kommunikationsprobleme zu machen, die Sie mit den lokalen Taxifahrern bezüglich Ihres Ziels haben könnten. Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Reise.

Die besten Fahrer

Ausgewählte Englisch sprechende Fahrer

Flugüberwachung

Die Fahrer sind immer pünktlich

Qualitätssicherung

24/7 E-Mail- und Telefon-Support

Kostenlose Stornierung

Transfers bearbeiten oder stornieren

Mehr lesen

Preise

TAGESZEIT
€35
NACHTZEIT
€42
Gleicher Preis wie ein reguläres Taxi

PREISE FÜR

Limousine

4 Personen, 4 Gepäckstücke

Buchen Sie einen Welcome Pickups-Transfer

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man vom Flughafen Toulouse zum Bahnhof Toulouse-Matabiau?

Der Airport Shuttle bietet eine direkte Verbindung vom Flughafen zum Bahnhof Toulouse-Matabiau.

Welche ist die günstigste Transportmöglichkeit vom Flughafen Toulouse ins Stadtzentrum?

Die Straßenbahnlinie T2 verbindet den Flughafen direkt mit dem Stadtzentrum und das Ticket kostet 1,70€.

Wie lange dauert es, bis man vom Flughafen Toulouse aus das Stadtzentrum erreicht?

Der Flughafen Toulouse-Blagnac (TLS) liegt ganz in der Nähe des Stadtzentrums, nur 9 km entfernt. Die Dauer der Reise hängt von dem von Ihnen gewählten Verkehrsmittel und den Verkehrsbedingungen ab. Die Straßenbahn braucht 30 Minuten, der Shuttle-Bus 25 Minuten und die Taxis durchschnittlich 20 Minuten.

Sie haben Ihre Reise noch nicht vollständig geplant?

Eine Erinnerung festlegen und den Link zum Reiseleiter direkt vor der Reise erhalten.

Buchen Sie einen Transfer

Welcome Pickups
Toulouse
Abu Dhabi, United Arab Emirates Aktion, Greece Alexandroupoli, Greece Alicante, Spain Amman, Jordan Amsterdam, Netherlands Athens, Greece Atlanta, United States Bali, Indonesia Bangkok, Thailand Barcelona, Spain Beijing, China Beirut, Lebanon Berlin, Germany Bordeaux, France Bratislava, Slovakia Brussels, Belgium Bucharest, Romania Budapest, Hungary Buenos Aires, Argentina Cancun, Mexico Cape Town, South Africa Casablanca, Morocco Chios, Greece Copenhagen, Denmark Corfu, Greece Crete, Greece Cyprus, Cyprus Delhi, India Dubai, United Arab Emirates Dublin, Ireland Dubrovnik, Croatia Edinburgh, Scotland Faro, Portugal Florence, Italy Frankfurt, Germany Geneva, Switzerland Granada, Spain Hong Kong, China Ibiza, Spain Johannesburg, South Africa Kalamata, Greece Kavala, Greece Kefalonia, Greece Kos, Greece Krakow, Poland Kuala Lumpur, Malaysia Lima, Peru Lisbon, Portugal London, United Kingdom Los Angeles, United States Lyon, France Madrid, Spain Malaga, Spain Mallorca, Spain Malta, Malta Marrakech, Morocco Marseille, France Melbourne, Australia Mexico City, Mexico Milan, Italy Moscow, Russia Munich, Germany Mykonos, Greece Mytilene, Greece Naples, Italy Naxos, Greece New York, United States Nice, France Paris, France Paros, Greece Phuket, Thailand Porto, Portugal Prague, Czech Republic Rhodes, Greece Rome, Italy Saint Petersburg, Russia Salzburg, Austria Samos, Greece Santiago, Chile Santorini, Greece Seoul, South Korea Seville, Spain Singapore, Singapore Skiathos, Greece Stockholm, Sweden Sydney, Australia Tel Aviv, Israel Thessaloniki, Greece Tokyo, Japan Toronto, Canada Valencia, Spain Venice, Italy Vienna, Austria Volos, Greece Warsaw, Poland Zakynthos, Greece Zurich, Switzerland

Transfer Options from Toulouse-Blagnac Airport (TLS) to City Centre

Pre-book online

How to get from Toulouse Airport to City Centre

The Toulouse Blagnac Airport (TLS) is located quite close to the city centre. There are three options to get to the city: tram, shuttle bus and taxi. Tramway line T2 offers fast and direct connection with the city centre at a low price. The trip takes about 30 minutes and a single journey costs 1.7€. The shuttle bus service is more expensive at 8€ per person for a single journey and 15€ for a return journey. The shuttle bus is faster than the tram option and takes approximately 25 minutes to the city centre under normal traffic conditions. Taking a Toulouse Airport Taxi is the most convenient and stress free way of transport. Taxis are also available and are located on the airport ground level. A single journey for max. 4 people costs between 25-35€ depending on your exact destination. Additional fees for additional passengers, pick-up location and pieces of luggage may also apply. Welcome Pickups offers meet and greet services and a friendly introduction to Toulouse at the same price as a regular taxi. Click here to see the cost.

BOOK A TAXI WITH FLAT PRICE

Powered by

  • Prepaid flat price - no hidden fees.
  • Meet & Greet at the gate.
  • Free cancellation.

Mario Lavreti

I used Welcome Pickups twice. On time and english speaking drivers.

Toulouse-city-centre

Comparison of the options

PRICE FOR 2PASSENGERS
OPTION PRICE DURATION AVAILABILITY
Taxi €28 20min 24/7
Welcome Pickups €35 20min 24/7
A trusted, professional driver will pick you up at the gate right on time. Excellent reviews, flat price, no hidden fees, free cancellation.
Tram €3.4 21-32min 05:57–00:20
Shuttle Bus €16 25min 05:40–00:10

BOOK A TAXI WITH FLAT PRICE

Powered by

How to get from Toulouse Airport to city centre by taxi

With a Toulouse Airport Taxi the journey to the city centre costs around 25€ and is by far the best option for families and small groups. Taxis are located on the ground level of the arrivals hall between gates B3 and C1. For fixed journeys, taxi fares are relative to your final destination. When taking a regular taxi from the airport, there is an additional charge per luggage item at the price of 2€ and a charge of 2.5€ per person from the 5th person on board. For non-fixed journeys, there is a pick-up fee of 2.4€ and the final price is relevant to the distance and time of the journey.

Taxi fare from Toulouse Airport to the city centre

When travelling to the city centre a typical journey costs between 25€ - 35€, plus additional fees per luggage item, number of passengers, and pick-up location.

Taxi prices
Day time
(05:00–24:00)
Night time
(00:00–05:00)
Duration
FROM TLS TO HOTELS IN CITY CENTRE
€25
€35
20 min
FROM TLS TO CITY CENTRE
€25
€35
20 min
FROM TLS TO CARCASSONNE
€175
€190
20 min

Convenience

Toulouse Airport Taxis are the most convenient mean of transport to the city centre of Toulouse. They offer a safe and well-organised trip experience and they are available around the clock. Your luggage is properly stored for the duration of the trip, and you also avoid the hussle of public transport and the possible long waits.

Editor’s Note

Find out in which area of the city your destination belongs, to better estimate the cost of the taxi service. Locate your destination in the map and write down the address to show it to your driver.

Useful Tips

Booking in advance is recommended to avoid long queues and additional charges.
For fixed journeys, make sure you have agreed with the driver on the fare before you begin your journey.

How to get from Toulouse Airport to the city centre by tram

Line T2 of the tramway network opened in 2015 and is a very cheap and popular travelling option, especially when travelling on a budget. It runs every 7-9 minutes during weekdays, every 10-15 minutes on Saturdays and every 20 minutes on Sundays. The journey from Toulouse airport takes 21 minutes to Arènes and 32 minutes to Palais de Justice.

How much is the tram from Toulouse Airport to the city centre?

A single tram ticket costs 1.7€. You can purchase your ticket at the Automatic Ticket Dispensers (ATDs) located at the tram station or you can prebook your tickets online in advance.

Cost

1.7€

Trip Duration

30 Min

You are advised to check the tram schedule for exact departure times, as they differ during holidays and national days.

Convenience
Safety
Value for Money

The tram service is available between 05:57am - 00:20am from Monday to Saturday and 05:59am - 11:58pm on Sundays.

Where do I get it from?

The tram station is located right outside Hall C next to the buses. Follow the relevant signs to Tisseo Line 2 Airport Tram Station. The ticket office is also located next to the trains.

Convenience

The tram service is great if you are looking for an affordable travel option. Line T2 is equipped with modern trains, which run quite often during the weekdays. However, the service is not 24/7, so you might need to consider other options if you arriving in the early morning hours. Additionally, the station is located outside the main airport building, so weather conditions need to be considered.

Editor’s Note

Depending on the length of your stay and the number of people travelling, you might want to purchase a group or multiple-trips tickets.

Useful Tips

Make sure you check the timetable before you arrive in Toulouse, so that you know exactly when the tram service runs.
Remember that tram stations are open-air, so you need to account for the weather conditions.
If you are comfortable with French, it would help a lot to download the Tisseo Toulouse app on your mobile device for timetables and live service updates.

How to get from Toulouse Airport to the city centre by shuttle bus

The Airport Shuttle Bus is a fast travel option to the city centre of Toulouse. Normal journey duration is approximately 25 minutes and the service runs every day, except the 1st of May. The first bus departs from the airport at 05:40 am and the last bus leaves at 00:10 am. The bus leaves every 20 minutes from the Shuttle Bus Station which is located on the ground floor level near gate C2. The service stops at the following locations: Pierre Baudis Conference Centre (Compans Caffarelli station), the centre of Toulouse, Jeanne d’Arc station (line B), Jean Jaurès station (lines A and B), Matabiau Station (train, metro, bus, coach).

How much is the shuttle bus service from Toulouse Airport to the city centre?

A single journey ticket costs 8€ and a return ticket costs 15€. You can purchase the ticket upon entering the shuttle bus, at the Automatic Ticket Dispensers located next to the Bus Station or online in advance from the official website.

Cost

8€

Trip Duration

25 Min

Departure and journey duration times are subject to traffic conditions, so delays may occur.

Convenience
Safety
Value for Money

The Shuttle Bus service is available between 05:40 am - 00:10 am on a daily basis.

Where do I get it from?

The Airport Shuttle Bus stop is located on the ground floor level outside gate C2.

Convenience

The shuttle bus is a convenient travel option to reach the city centre of Toulouse. All buses are wheelchair-accessible and are designed to cater to the needs of individuals with reduced mobility. You can get your tickets from the driver when boarding. All buses are air-conditioned and they offer a direct connection between the airport and the city centre, stopping at different locations in the city. This means you can easily change at a train, metro or bus station to continue your trip. The only drawback is that all the shuttle bus stops are outdoor, so you need to account for the weather conditions.

Editor’s Note

For proper use of the service, remember to validate your ticket upon entering the bus. Also, bear in mind that free passes are not accepted for this particular service.

Useful Tips

It is advised to check the shuttle bus timetable before your flight, so that you know exactly when the tram service runs.
Visit the Tisseo website to get the latest service updates.

Welcome Pickups transfer

Welcome Pickups

Book a trained, English-speaking taxi driver to pick you up at the same price as a regular cab from the line

If you feel more relaxed knowing that somebody is waiting for you, you may as well book a Welcome Pickups transfer. As soon as you arrive at the airport you will be greeted by your driver. He will be waiting for you at the terminal of your arrival with a sign that has your name on it. Your driver will help you out with your luggage and together you will make your way to the vehicle. While he is driving you to your accommodation, the driver can give you some tips and recommendations on what to do during your holidays in Toulouse. Our drivers are hand-picked and speak fluent English. No need to worry about miscommunication issues that you may face with the local taxi drivers regarding your destination. Relax and enjoy your ride.

Best drivers

Hand-picked english-speaking drivers

Flight monitoring

Drivers are always on time

Quality support

24/7 email & phone support

Free cancellation

Edit or cancel transfers

Read more

Prices

DAYTIME
€35
NIGHTTIME
€42
Same price as a regular taxi from the line

PRICES FOR

Sedan Car

4 pax, 4 pieces of luggage

Book Welcome Pickups transfer

Frequently asked questions

How to go from Toulouse Airport to Toulouse-Matabiau Train Station?

The Airport Shuttle offers a direct connection from the airport to the Toulouse-Matabiau railway station.

Which is the cheapest transport option from Toulouse Airport to the city centre?

Tramway Line T2 directly connects the airport to the city centre and the ticket costs 1.7€.

How long does it take to reach the city centre from Toulouse Airport?

Toulouse-Blagnac Airport (TLS) is located quite close to the city centre, only 9km away. The duration of the trip depends on which mean of transport you will chose and the traffic conditions. The tram takes 30 minutes, the shuttle bus 25 minutes and taxis 20 minutes on average.

Haven't fully planned the trip yet?

Set a reminder and get the link to the guide right before the trip

Book a Welcome transfer