Welcome Pickups
Buenos Aires
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate Aktion, Griechenland Alexandroupoli, Griechenland Alicante, Spanien Amman, Jordan Amsterdam, Niederlande Athen, Griechenland Atlanta, United States Bali, Indonesia Bangkok, Thailand Barcelona, Spanien Beijing, China Beirut, Libanon Belgrade, Serbia Berlin, Deutschland Bogota, Colombia Bologna, Italien Bordeaux, Frankreich Bratislava, Slovakia Brüssel, Belgien Bukarest, Rumänien Budapest, Ungarn Cancun, Mexico Kapstadt, South Africa Casablanca, Marokko Chios, Griechenland Copenhagen, Denmark Korfu, Griechenland Kreta, Griechenland Zypern, Zypern Delhi, India Doha, Qatar Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Dublin, Ireland Dubrovnik, Kroatien Edinburgh, Scotland Faro, Portugal Florence, Italien Frankfurt, Deutschland Geneva, Schweiz Granada, Spanien Hanoi, Vietnam Hongkong, China Ibiza, Spanien Istanbul, Türkei Johannesburg, South Africa Kalamata, Griechenland Kavala, Griechenland Kefalonia, Griechenland Kos, Griechenland Krakau, Polen Kuala Lumpur, Malaysien Lima, Peru Lissabon, Portugal London, Grossbritannien Los Angeles, United States Lyon, Frankreich Madrid, Spanien Malaga, Spanien Mallorca, Spanien Malta, Malta Marrakesch, Marokko Marseille, Frankreich Melbourne, Australia Mexico City, Mexico Mailand, Italien Moskau, Russland Mumbai, India München, Deutschland Mykonos, Griechenland Mytilene, Griechenland Nairobi, Kenya Naples, Italien Naxos, Griechenland New York, United States Nizza, Frankreich Paris, Frankreich Paros, Griechenland Phuket, Thailand Porto, Portugal Prag, Tschechien Rhodos, Griechenland Rio de Janeiro, Brazil Rom, Italien Saint Petersburg, Russland Salzburg, Österreich Samos, Griechenland Santiago, Chile Santorini, Griechenland Seoul, South Korea Sevilla, Spanien Singapur, Singapur Skiathos, Griechenland Stockholm, Sweden Sydney, Australia Tel Aviv, Israel Thessaloniki, Griechenland Tokyo, Japan Toronto, Canada Toulouse, Frankreich Valencia, Spanien Venice, Italien Wien, Österreich Volos, Griechenland Warsaw, Polen Zakynthos, Griechenland Zürich, Schweiz

Transferoptionen vom Flughafen Ezeiza zum Stadtzentrum von Buenos Aires

Online vorbestellen

Anfahrt vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum

Nach der Landung am Flughafen Ezeiza gibt es zwei offizielle Transfermöglichkeiten in das Stadtzentrum von Buenos Aires: Bus und Taxi. Ein Fahrt mit einem Ezeiza Flughafentaxi dauert bei normalem Verkehr in der Regel etwa 40 Minuten und die Preise können je nach Taxibetreiber zwischen 25€ und 35€ am Tag liegen. Es gibt drei öffentliche Busse, die zum Hauptbahnhof von Buenos Aires fahren. Die Fahrzeit der Busse reicht von 45 Minuten bis 1 Stunde und 30 Minuten, je nach Route und Anzahl der Haltestellen. Bustickets kosten 1€ unabhängig von der Buslinie. Welcome Pickups bietet Meet-and-Greet-Services und eine freundliche Einführung in Buenos Aires zum gleichen Preis wie ein reguläres Taxi. Klicken Sie hier, um die Preise zu sehen.

BUCHEN SIE EIN TAXI ZUM FESTPREIS

Powered by

  • Vorausbezahlter Pauschalpreis - keine versteckten Gebühren.
  • Meet & Greet am Gate.
  • Kostenfreie Stornierung.

Mario Lavreti

I used Welcome Pickups twice. On time and english speaking drivers.

Buenos Aires OG

VERGLEICH DER OPTIONEN

PREIS FÜR 2PASSAGIERE
OPTION PREIS DAUER VERFÜGBARKEIT
Bus €2 45min 24/7
Taxi €25 40min 24/7

Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum

Wenn es um den öffentlichen Verkehr vom Flughafen Ezeiza zum Stadtzentrum von Buenos Aires geht, gibt es drei Buslinien: Linie 394, Linie 51 und Linie 8. Die Busse sind rund um die Uhr mit unterschiedlichen Frequenzen am Tag verfügbar. Alle öffentlichen Busfahrkarten vom Flughafen Ezeiza kosten 1€, unabhängig vom Netz. Schließlich benötigen die Linien 394, 51 und 8 45 Minuten, 60 Minuten bzw. 90 Minuten, um den Bahnhof im Zentrum von Buenos Aires zu erreichen.

Wie viel kostet die Busfahrt vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum?

Alle Busfahrkarten unabhängig vom Netzwerk kosten 1€. Tickets können am Busticketschalter im Flughafen oder direkt beim Fahrer gekauft werden.

Preis

1€

Dauer

45 Min.

Die Wartezeit beträgt 8 bis 60 Minuten, je nach Tageszeit.

Komfort
Sicherheit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle Busse sind den ganzen Tag über verfügbar.

Wo finde Ich es?

Die Bushaltestellen der Linien 51, 8 und 394 befinden sich im AA2000 Firmengebäude.

Komfort

Der einzige Vorteil von öffentlichen Bussen gegenüber Taxis ist der Ticketpreis, der nur einen Bruchteil des Taxipreises ausmacht. Häufige Bushaltestellen und begrenzter Platz für Gepäck können die Reise ins Zentrum von Buenos Aires besonders nach einem langen Flug sehr anstrengend machen.

Anmerkung der Redaktion

Denken Sie daran, dass der persönliche Platz in öffentlichen Bussen sehr begrenzt ist, das Reisen mit großen Koffern und Rucksäcken kann sehr unangenehm sein.

Nützliche Tipps

Haben Sie immer argentinische Pesos ARS für öffentliche Dienste wie Busse.
Fragen Sie am Ticketschalter, welcher Bus Sie am besten zu Ihrem Endziel bringt, da der Innenstadtbezirk von Buenos Aires sehr groß ist.

Welcome Pickups-Transfer

Welcome Pickups

Buchen Sie einen qualifizierten, Englisch sprechenden Taxifahrer, der Sie zum gleichen Preis wie ein reguläres Taxi abholt

Wenn Sie sich entspannter fühlen, weil Sie wissen, dass jemand auf Sie wartet, können Sie auch einen Welcome Pickups Transfer buchen. Sobald Sie am Flughafen ankommen, werden Sie von Ihrem Fahrer begrüßt. Er wird am Terminal Ihrer Ankunft mit einem Schild auf Sie warten, auf dem Ihr Name steht. Ihr Fahrer hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und begleitet Sie zum Fahrzeug. Während der Fahrt zu Ihrer Unterkunft kann Ihnen der Fahrer Ratschläge und Empfehlungen geben, was Sie während Ihres Urlaubs in Buenos aires tun können. Unsere Fahrer wurden sorgfältig auserwählt und sprechen fließend Englisch. Sie brauchen sich also keine Sorgen um mögliche Kommunikationsprobleme zu machen, die Sie mit den lokalen Taxifahrern bezüglich Ihres Ziels haben könnten. Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Reise.

Die besten Fahrer

Ausgewählte Englisch sprechende Fahrer

Flugüberwachung

Die Fahrer sind immer pünktlich

Qualitätssicherung

24/7 E-Mail- und Telefon-Support

Kostenlose Stornierung

Transfers bearbeiten oder stornieren

Mehr lesen Buchen Sie einen Welcome Pickups-Transfer

BUCHEN SIE EIN TAXI ZUM FESTPREIS

Powered by

Anfahrt mit dem Taxi vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum

Trotz der großen Anzahl privater Taxiunternehmen am Flughafen Ezeiza sind die meisten Taxifahrzeuge an ihren schwarzen und gelben Farben sowie dem allgemein anerkannten Taxi-Dachschild zu erkennen. Der Taxidienst am Flughafen ist das ganze Jahr über rund um die Uhr verfügbar, die Fahrt ins Stadtzentrum dauert ca. 40 Minuten und der durchschnittliche Festpreis unter den Taxiunternehmen beträgt 25€ bzw. 30€ während der Tages- und Nachtzeit.

Taxipreis vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum

Bei normalem Verkehr kostet eine Fahrt vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum ca. 25€. Nach 22:00 Uhr wird jedoch ein Zuschlag von 20% erhoben, was zu zusätzlichen 5€ bis 10€ führt. Daher bevorzugen die meisten Menschen private Taxiunternehmen, da sie Festpreise für beliebte Reiseziele anbieten. Die Kosten der Reise können auch von der Art des Fahrzeugs und dem Gepäck, das Sie mit sich führen, beeinflusst werden.

Taxipreise
TAGESZEIT
(05:00–24:00)
NACHTZEIT
(00:00–05:00)
Dauer
VON EZE - ZU HOTELS IM STADTZENTRUM
€25
€30
40 min
VON EZE - INS STADTZENTRUM
€25
€30
40 min
VON EZE - ZUM AEP FLUGHAFEN
€35
€40
50 min
VON EZE - NACH PALERMO
€35
€40
50 min
Book a taxi with flat price

Komfort

Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum von Buenos Aires ist definitiv die schnellste und sicherste Methode im Vergleich zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Darüber hinaus bietet diese Möglichkeit mehr Privatsphäre, vor allem in Bezug auf Ihre persönlichen Gegenstände. Sie können diese an Ihrem genauen Standort abgeben.

Anmerkung der Redaktion

Es wird dringend empfohlen, einen privaten Taxibetreiber anzufordern, einen festen Fahrpreis zu erhalten und nicht von regulären Taxifahrern beschwindelt zu werden.

Nützliche Tipps

Vereinbaren Sie vor dem Einsteigen in ein Taxi immer einen festen Fahrpreis. Es wird auch empfohlen, eine Fahrt im Voraus zu bezahlen, um sich nicht am Ende der Fahrt zu einer höheren Bezahlung verleiten zu lassen.
Überprüfen Sie den Beleg immer am Ende der Fahrt, einige Fahrer sind dafür bekannt, gefälschte oder sogar leere Belege zu drucken.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet ein Taxi vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum?

Der durchschnittliche Taxitarif vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum beträgt 25€. Faktoren wie Tageszeit und Fahrzeugtyp können die Taxitarife zusätzlich beeinflussen.

Wie viel kostet ein Busticket vom Flughafen Ezeiza ins Stadtzentrum?

Reguläre Einzelfahrkarten für den Bus kosten 1€ für Erwachsene. Tickets können an den Ticketautomaten im Flughafen, an den Ticketschaltern oder direkt beim Fahrer gekauft werden.

Wie weit ist es vom Flughafen Ezeiza zum Stadtzentrum?

Die Gesamtstrecke vom Flughafen Ezeiza zum Stadtzentrum beträgt 32 km. Die gesamte Fahrt mit dem Auto dauert in der Regel etwa 40 Minuten.

Sie haben Ihre Reise noch nicht vollständig geplant?

Eine Erinnerung festlegen und den Link zum Reiseleiter direkt vor der Reise erhalten.

Buchen Sie einen Transfer

Transfer Options from Ezeiza Airport to City Centre

Get Instant Transfer Offer

How to get from Ezeiza Airport to City Centre

After landing at Ezeiza airport, there are two official transportation methods to the city centre of Buenos Aires: bus and taxi. An Ezeiza airport taxi ride usually takes around 40 minutes with regular traffic and the prices can range from 25€ to 35€ during the day depending on the taxi provider. There are three public buses running to central stations of Buenos Aires. The travel time of the buses ranges from 45 minutes to 1 hour and 30 minutes depending on their route and number of stops. Bus tickets cost 1€ regardless of the bus line.

Comparison of the options

PRICE FOR 2PASSENGER
OPTION PRICE DURATION AVAILABILITY
Bus €2 45min 24/7
Taxi €25 40min 24/7

How to get from Ezeiza airport to city centre by bus

When it comes to public transportation form Ezeiza airport to the city centre of Buenos Aires, there are three bus lines: Line 394, Line 51 and Line 8. The buses are available 24/7 with different frequencies within the day. All public bus tickets from Ezeiza airport cost 1€ regardless of the network. Lastly, Line 394, Line 51 and Line 8 take 45 minutes, 60 minutes and 90 minutes respectively to reach their individual station in central Buenos Aires.

How to get from Ezeiza airport to city centre by bus

When it comes to public transportation form Ezeiza airport to the city centre of Buenos Aires, there are three bus lines: Line 394, Line 51 and Line 8. The buses are available 24/7 with different frequencies within the day. All public bus tickets from Ezeiza airport cost 1€ regardless of the network. Lastly, Line 394, Line 51 and Line 8 take 45 minutes, 60 minutes and 90 minutes respectively to reach their individual station in central Buenos Aires.

How much is the bus from Ezeiza airport to city centre?

All bus tickets regardless of the network cost 1€. Tickets can be purchased from the bus ticket counter inside the airport or directly from the driver.

Cost

1€

Trip Duration

45 Min.

Waiting time is 8 to 60 minutes depending on the time of the day.

Convenience
Safety
Value for Money

All buses are available throughout the day.

Where do I get it from?

Bus stations for Lines 51, 8 and 394 are located on the AA2000 Corporate Building.

Convenience

The only advantage of public buses over taxis is the ticket price which is just a fraction of the taxi fare. Frequent bus stops and limited space for luggage can make the trip to the centre of Buenos Aires very exhausting especially after a long flight.

Editor’s Note

Remember that the personal space is very limited in public buses, traveling with large suitcases and backpacks can be very inconvenient.

Useful Tips

Always have Argentinian pesos ARS for public services like buses.
Ask at the ticket counter which bus best will take you closer to your final destination since the downtown district of Buenos Aires is very large.

Welcome Pickups transfer

Welcome Pickups

Book a trained, English-speaking taxi driver to pick you up at the same price as a regular cab from the line

If you feel more relaxed knowing that somebody is waiting for you, you may as well book a Welcome Pickups transfer. As soon as you arrive at the airport you will be greeted by your driver. He will be waiting for you at the terminal of your arrival with a sign that has your name on it. Your driver will help you out with your luggage and together you will make your way to the vehicle. While he is driving you to your accommodation, the driver can give you some tips and recommendations on what to do during your holidays in Buenos aires. Our drivers are hand-picked and speak fluent English. No need to worry about miscommunication issues that you may face with the local taxi drivers regarding your destination. Relax and enjoy your ride.

Best drivers

Hand-picked english-speaking drivers

Flight monitoring

Drivers are always on time

Quality support

24/7 email & phone support

Free cancellation

Edit or cancel transfers

Read more

Get Instant Transfer Offer

Reviews

How to get from Ezeiza airport to city centre by taxi

Despite the large number private taxi companies at Ezeiza airport, most taxi vehicles can be recognized by their black and yellow colors as well as the widely recognized taxi roof sign. Taxi service at the airport is available 24/7 throughout the year, the overall trip to the city centre takes approximately 40 minutes and the average fixed fare among taxi companies is 25€ and 30€ during day and night-shift respectively.

How to get from Ezeiza airport to city centre by taxi

Despite the large number private taxi companies at Ezeiza airport, most taxi vehicles can be recognized by their black and yellow colors as well as the widely recognized taxi roof sign. Taxi service at the airport is available 24/7 throughout the year, the overall trip to the city centre takes approximately 40 minutes and the average fixed fare among taxi companies is 25€ and 30€ during day and night-shift respectively.

Taxi fare from Ezeiza airport to city centre

Under normal traffic a ride from the airport of Ezeiza to the city centre will cost around 25€. However, a surcharge of 20% is applied after 10:00pm, resulting in an additional 5€ to 10€. Therefore, most people prefer private taxi operators since they offer fixed prices for popular destinations. The cost of the trip can further be affected by the type of vehicle and the luggage you carry.

Taxi prices
Day time
(05:00–24:00)
Night time
(00:00–05:00)
Duration
FROM EZE - TO HOTELS IN CITY CENTRE
€25
€30
40 min
FROM EZE - TO CITY CENTRE
€25
€30
40 min
FROM EZE - TO AEP AIRPORT
€35
€40
50 min
FROM EZE - TO PALERMO
€35
€40
50 min

Book a transfer

Convenience

Taking a taxi from Ezeiza airport to the city centre of Buenos Aires is definitely the fastest and safest travel method compared to the public transportation. Moreover, you get privacy of your belongings and drop off at your exact location.

Editor’s Note

It is highly advised to hire a private taxi operator, in order to get a fixed fare and avoid getting scammed by regular taxi drivers.

Useful Tips

Always agree on a fixed fare before entering a taxi, it is also advised to pay for a ride in advance to avoid getting tricked into paying more at the end of the trip.
Always check the receipt at the end of the trip, some drivers are known to print fake or even empty receipts.

Frequently asked questions

How much is a taxi from Ezeiza airport to city centre?

The average taxi fare from Ezeiza airport to the city centre is 25€. Factors, such as the time of the day and type of vehicle can further affect the taxi fares.

How much is a bus ticket from Ezeiza airport to city centre?

Regular one-way bus tickets cost 1€ for adults. Tickets can be purchased at the ticket machines inside the airport, at ticket counters or directly from the driver.

How far is it from Ezeiza airport to the city centre?

The total distance from Ezeiza airport to the city centre is 32 km. The total trip with a car usually takes around 40 minutes.

Haven't fully planned the trip yet?

Set a reminder and get the link to the guide right before the trip

Get Instant Transfer Offer

Loading...