• Nothing Found

Taxi auf Bali

Nützliche Informationen und Tipps für Ihr Taxi auf Bali

AUSGEBILDETE FAHRER

Sorgfältig ausgewählte & Englisch sprechende Fahrer

NIEDRIGE PREISE

Der gleiche Preis wie ein reguläres Taxi

FLUGÜBERWACHUNG

Die Fahrer sind immer pünktlich

HOCHWERTIGER KUNDENSERVICE

24/7 Email- & Telefon-Service

Reisen Sie sicher mit Welcome Pickups

96 von 100 Letzte 7 Tage
137 Bewertungen

Netz-Sicherheits-Wert (NSS)

Wir haben eine Metrik eingeführt, die anzeigt, wie sicher sich die Reisenden fühlen, die unseren Service während der Covid-19-Pandemie in Anspruch nehmen. Nach jeder Fahrt bitten wir alle Reisenden um eine Bewertung.

  • 20 Minuten Pause zwischen Transfers

    Nach jeder Fahrt haben unsere Fahrer mindestens 20 Minuten Zeit, um die Oberflächen im Wagen gründlich zu reinigen und den Fahrgastraum durchzulüften.

  • Regelmäßige Wagendesinfizierung

    Unsere Fahrer reinigen und desinfizieren die Wagen gründlich nach dem Welcome-Sicherheitsprotokoll.

  • Kontaktlose Fahrt

    Beim Buchen können Sie mit nur einem Mausklick Nullkontakt mit dem Fahrer anfordern. In diesem Fall wird Ihnen der Fahrer nicht mit dem Gepäck helfen oder Ihnen die Hand geben.

  • Desinfektionsmittel in jedem Wagen

    Wir stellen für alle unsere Reisenden Handdesinfektionsmittel und Feuchttücher bereit. Unsere Fahrer haben ihr eigenes Desinfektionsmittel, das sie vor und nach jeder Fahrt benutzen.

Mehr erfahren

Taxis auf Bali

Ein Taxi zu finden ist auf Bali (vor allem im Süden) nicht schwierig. In den Straßen finden Sie immer wieder Taxis, die auf Reisende warten. Die Taxifahrer auf Bali versuchen, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, ein Fahrzeug zu finden. Dank des Wechselkurses sind die Taxipreise auf Bali im internationalen Vergleich sehr niedrig, was den Taxiservice noch erschwinglicher macht. Wenn Sie das exotische Bali erkunden möchten, ohne Angst haben zu müssen, sich zu verirren, ist ein Taxiservice auf Bali die sicherste und bequemste Möglichkeit, sich fortzubewegen. Um eine optimale Erfahrung zu machen, halten Sie Ausschau nach den Blue-Bird-Taxis, die sich einen guten Ruf für die ehrliche und anständige Behandlung von Touristen erarbeitet haben.

AUSGEBILDETE FAHRER

Sorgfältig ausgewählte & Englisch sprechende Fahrer

NIEDRIGE PREISE

Der gleiche Preis wie ein reguläres Taxi

FLUGÜBERWACHUNG

Die Fahrer sind immer pünktlich

HOCHWERTIGER KUNDENSERVICE

24/7 Email- & Telefon-Service

Taxipreise auf Bali

Die Taxipreise auf Bali sind dank des Wechselkurses sehr niedrig, und die Tarife sind in der gesamten Region geregelt. Die tatsächlichen Kosten für Ihre Fahrt werden von einem Taxameter auf Basis der zurückgelegten Strecke berechnet. Je weiter Sie in die Region hineinfahren, desto teurer wird Ihre Fahrt. Im Allgemeinen zahlen Sie für eine Fahrt innerhalb Balis etwa 3,30 € (52.150 IDR), wobei es keinen separaten Nachttarif gibt. Die Taxis auf Bali berechnen ihre Fahrpreise wie folgt:

Grundtarif – 0,44 € (7.000 IDR)
Zusatzpreis/km – 0,47 € (7.525,00 IDR)
Wartezeit pro Stunde – 2,66 € (42.500 IDR)

Was andere Kunden über Welcome sagen

"Anabelia, unser Tourguide war wundervoll. Sie hat uns die Geschichte der Stadt erzählt, das lokale Essen gezeigt und einige gute Vorschläge gemacht, die uns dabei geholfen haben die griechische Kultur und Essen kennezulernen. Ich würde diese Tour wirklich empfehlen."

Wie man ein Taxi auf Bali bekommt

Ihr Taxi auf Bali zu finden könnte nicht einfacher sein, denn sie sind überall verfügbar, vor allem in der südlichen Region. Bali ist ein beliebtes Reiseziel für Touristen, daher ist der Taxiservice auf Bali auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sie können einfach ein Taxi von der Straße aus anhalten, eines von Ihrem Hotel aus bestellen oder an den Informationsschaltern der wichtigsten Touristenorte anrufen. Einige Taxiunternehmen haben auch Apps, die Sie herunterladen können, um Ihre Fahrt zu buchen. Außerdem können Sie Taxis an den verfügbaren Taxiständen in Bali wie Balira Transport, Alor und Yudi Collection finden.

Ob Sie ein Taxi telefonisch anfordern oder auf der Straße ein Bali-Taxi nehmen, Sie werden nicht lange auf Ihre Fahrt warten müssen. Es gibt viele Taxis in der ganzen Region, Sie müssen nur nach den blauen Taxis mit eingeschaltetem Dachlicht Ausschau halten. Strecken Sie einfach die Hand aus und warten Sie darauf, dass der Fahrer an den Straßenrand fährt und Sie einsteigen lässt. Denken Sie daran, dass die Taxis auf Bali ihre Verfügbarkeit oft dadurch deutlich machen, dass sie neben Ihnen langsamer werden/anhalten und Sie fragen, ob Sie ein Taxi benötigen.

Wenn es dunkel wird und Sie in einem Restaurant oder einer anderen Einrichtung sind, können Sie ein Taxi rufen, das Sie in weniger als 10 Minuten abholt. Obwohl verschiedene Unternehmen diese Art von Abholung anbieten, ist das bekannteste Unternehmen Bluebird zu erreichen unter +62 361701111.

Buchen Sie Ihren Taxitransfer auf Bali im Voraus – mit Welcome

Die tatsächlichen Kosten für Ihre Fahrt hängen von vielen Faktoren ab, wie der tatsächlichen Entfernung zu Ihrem Ziel, dem Verkehr und der Anzahl der Passagiere. Außerdem erheben viele Taxi-Unternehmen versteckte Gebühren, und die Fahrer auf Bali versuchen, aus den Touristen das Maximum herauszuholen, indem sie ihnen zusätzliche Gebühren berechnen und den Währungsunterschied ausnutzen.

Wenn Sie die Kosten Ihrer Reise planen möchten, ohne sich über unerwartete Gebühren oder überhöhte Preise Gedanken machen zu müssen, dann nimmt Ihnen die Vorausbuchung Ihres Taxiservices auf Bali eine Menge Last von den Schultern. Für einen regulierten Preis ohne versteckte Gebühren, einen erstklassigen persönlichen Service und einheimische, Englisch sprechende Fahrer, buchen Sie Ihr Taxi mit Welcome Pickups.

Tipps zu den Taxis auf Bali

  1. Während der Hauptverkehrszeiten kann es auf Bali wesentlich länger dauern, von A nach B zu gelangen. Wir empfehlen Ihnen daher, Geduld zu haben und Ihre Reise so zu planen, dass Sie genügend Zeit zur Verfügung haben.
  2. Vermeiden Sie beim Bezahlen größere Scheine, da Ihr Taxifahrer möglicherweise nicht genug Wechselgeld hat, um Ihnen die Differenz auszuzahlen.
  3. Da nicht alle Taxifahrer auf Bali Englisch sprechen, kann die Kommunikation schwierig sein. Sie können Ihr Ziel auf Google Maps eingeben oder es aufschreiben, um einen problemlosen Ablauf zu gewährleisten.
  4. Passen Sie auf, wenn Sie auf Bali in ein Taxi oder ein privates Fahrzeug ein- und aussteigen, und vergewissern Sie sich, dass die Straße frei ist. Staus sind nicht selten und unvorsichtige Fahrer ebenfalls nicht.
  5. Da Touristen die örtlichen Taxipreise oft nicht kennen, kann es vorkommen, dass Balis Taxifahrer einen höheren Preis angeben, als die Fahrt wert ist. Vereinbaren Sie einen Fahrpreis, bevor Sie die Fahrt antreten, und erkundigen Sie sich zu Ihrer Sicherheit nach den Kosten für die Fahrt und/oder verhandeln Sie mit verschiedenen Fahrern.
  6. Wenn Sie sich nicht vorher auf einen Preis geeinigt haben, vergewissern Sie sich, dass Ihr Fahrer das Taxameter eingestellt hat, wenn Sie in Ihr Taxi steigen.

Rollstuhlgerechte Taxis auf Bali

Leider sind die meisten Taxis auf Bali noch nicht rollstuhlgerecht. Es gibt jedoch Fahrzeughersteller, die Minivans mit tragbaren Rampen und hydraulischen Hebebühnen anbieten, die den Transport von Rollstühlen erleichtern. Wenn Sie einen barrierefreien Minivan mit geräumigen Sitzen buchen möchten, wenden Sie sich bitte an Bali Access Travel.

Taxis auf Bali – Sicherheit und Beschwerden

Der Kundenservice der Taxis auf Bali kann je nach Unternehmen und Fahrer variieren. Wenn Sie Ihren Fahrer als unhöflich empfinden, wenn er eine längere Strecke fährt, um den Fahrpreis zu erhöhen, oder wenn Sie sich während der Fahrt unsicher fühlen, notieren Sie sich die ID-Nummer des Fahrers, die auf dem Armaturenbrett zu sehen ist, damit Sie später eine Beschwerde einreichen können, indem Sie das Unternehmen anrufen. Im Allgemeinen sollten Sie unabhängige Fahrer meiden, da sie weniger streng kontrolliert werden und daher im Vergleich zu den regulierten lokalen Taxis weniger sicher sind.

Häufig gestellte Fragen

Sind Taxis auf Bali billig?

Dank des Wechselkurses sind die Taxis auf Bali im internationalen Vergleich sehr günstig, was den Taxitransfer einfach und bequem macht, wenn Sie die schöne indonesische Provinz erkunden möchten.

Was kostet ein Taxi auf Bali?

Es gibt einen Standardtarif für Taxis auf Bali, der sowohl am Tag als auch in der Nacht gilt. Der Grundtarif beträgt 0,44 € (7.000 IDR) und der Zuschlag pro km 0,47 € (7.525,00 IDR). Im Allgemeinen sollten Sie für eine Fahrt innerhalb Balis 2,66 € (42.500 IDR) veranschlagen. Die tatsächlichen Kosten für Ihre Fahrt hängen jedoch von Ihrem genauen Zielort, dem Verkehr und der Anzahl der Passagiere ab.

Wie ruft man auf Bali ein Taxi?

Ein Taxi auf Bali zu finden, könnte nicht einfacher sein, denn die Fahrer suchen überall auf der Insel nach ihrer nächsten Fahrt. Wenn Sie jedoch nicht draußen warten möchten, können Sie ein Taxi entweder vom Hotelpersonal oder von den Informationsschaltern an den wichtigsten touristischen Orten rufen lassen. Und natürlich können Sie jederzeit im Voraus ein zuverlässiges Taxi auf Bali buchen, um eine sichere und preisgünstige Fahrt mit einem vertrauenswürdigen und geschulten einheimischen englischsprachigen Fahrer zu gewährleisten.

Transfer buchen

• Nothing Found

Bali Taxi

Useful Information and Tips for your Bali Taxi

TRAINED DRIVERS

Hand picked & english speaking drivers

LOW PRICES

Same price as a regular Taxi from the line

FLIGHT MONITORING

Drivers are always on time

QUALITY SUPPORT

24/7 Email & Phone support

Travel safely with Welcome Pickups

96 out of 100 Last 7 days
137 reviews

Net Safety Score

We’ve introduced a metric indicating how safe travellers feel when using our services during the COVID-19 pandemic. After every ride, we ask each traveller to leave a review.

  • 20 minute gap between transfers

    Following each ride, our drivers have at least 20 minutes to thoroughly clean the surfaces of the car and ventilate the cabin.

  • Regular Car Sanitisation

    Our drivers thoroughly sanitise and disinfect cars according to Welcome Safety Protocol

  • Contactless ride

    When you book, you can request to have zero contact with the driver during the transfer with just one click. In this case, the driver won’t help you with your luggage or shake hands.

  • Sanitiser in every car

    We provide hand sanitisers and hand wipes for all our travellers. Our drivers have their own sanitiser, which they use before and after every ride

Read More

Taxis in Bali

Finding a taxi in Bali (especially in the southern area) isn’t challenging; you’ll find taxis roaming around the streets and waiting for travellers. The taxi drivers in Bali will be trying to get your attention, so you won’t need to worry about locating a vehicle. Thanks to the exchange rate, Bali cab fares are very low when it comes to international standards, making taxi service even more accessible. If you want to explore exotic Bali without the fear of getting lost, using a Bali taxi service is your safest and most comfortable transfer option to go around. For a better experience, look for the Blue Bird taxis that have earned a good reputation for treating tourists honestly and decently.

TRAINED DRIVERS

Hand picked & english speaking drivers

LOW PRICES

Same price as a regular Taxi from the line

FLIGHT MONITORING

Drivers are always on time

QUALITY SUPPORT

24/7 Email & Phone support

How much does a taxi cost?

Taxi prices
Day time
(05:00 - 24:00)
Night time
(00:00 - 05:00)
Duration
UBUD TO SEMINYAK
23 €
23 €
30 MIN
UBUD TO MOUNT BATUR
28 €
28 €
45 MIN
UBUD TO ULUWATU
40 €
40 €
50 MIN
Blue vehicles with lighted Taksi signage on the roof

Bali Taxi Prices

Taxi prices in Bali are very low thanks to the exchange rate, whilst the fares are regulated throughout the province. The actual cost of your ride will be calculated by a taximeter based on the distance travelled. The further you travel into the province, the more expensive your ride will be. Generally, you can expect to pay around €3.30 (Rp 52.150) for any trip within Bali while there isn’t a separate night fare.

Bali cabs calculate their fares as follows:

Base Fare – €0.44 (Rp 7.000)

Additional price/km – €0.47 (Rp 7,525.00)

Waiting time per hour – €2.66 (Rp 42.500)

What our customers say about Welcome

"Anabelia, our tour guide was wonderful. She guided us through history and food and made great suggestions and enabled us to understand Greek culture and the food. I would highly recommend this tour.”

How to get a Taxi in Bali

Locating your Bali taxi couldn’t be easier due to their wide availability, especially in the southern area. Bali is a popular destination for tourists, so the Bali taxi service is organised to suit your needs. You can just flag a taxi from the street, call one from your hotel or information counters at major touristic spots. Some taxi companies also have apps that you can download to book your ride. Further, you can find a taxi at the available taxi ranks in Bali like Balira Transport, Alor and Yudi Collection.

Whether you’re calling up or catching a Bali taxi off the street, you won’t have to wait long for your ride to arrive. There are plenty of taxis roaming around the province and all you need to do is look for the blue taxis with their roof light on; just hold your hand out and wait for the driver to pull over to the side of the road to let you in. Keep in mind that Bali taxis often make their availability clear by slowing down/stopping next to you and asking if you need a ride.

If it’s getting dark and you are at a local restaurant or another establishment, you can call a taxi to come and pick you up in less than 10 minutes. Although different companies offer this style of pickup, the most well-known one is Bluebird which can be reached on +62 361701111.

Book your Bali Transfer in advance with Welcome

Even though inexpensive, the actual cost of your ride will depend on many factors like the actual distance to your destination, the traffic, and the number of passengers. Also, many taxi companies have hidden fees and Bali drivers try to make the most out of tourists by charging them extra, taking advantage of the currency’s difference.

If you want to plan your journey’s expenses without worrying about unexpected fees or being overcharged, then pre-booking your Bali taxi service will take a lot of weight off your shoulders. For a regulated price with no hidden fees, stellar personalised service and local English speaking drivers, book your taxi with Welcome Pickups.

Bali Taxi Tips

  1. It may take much longer to go from point A to B within Bali during peak hours, so patience and planning your trip with plenty of time to spare are recommended.
  2. Avoid larger notes when paying your fare as your taxi driver may not have enough change to give you the difference.
  3. As not all Bali taxi drivers speak English, communication might be challenging. You can put your destination on Google Maps or have it written down to ensure things go smoothly.
  4. Be mindful when entering and exiting a taxi or private vehicle in Bali and check that the road is clear; traffic congestion is common and so are rash drivers.
  5. As tourists are often unaware of the local taxi prices, Bali taxi drivers might state a higher price than the journey is worth. Ensure you agree on a fare before entering your ride and for your peace of mind, ask around for the trip’s cost and/or negotiate with different drivers.
  6. If you haven’t agreed on a price beforehand, check that your driver has set up the taximeter when entering your taxi.

Wheelchair Accesible Taxis in Bali

Unfortunately, most taxis in Bali are not yet wheelchair accessible. However, there are vehicle companies that provide minivans with portable ramps and hydraulic lifts making wheelchair transport easy. If you wish to book an accessible minivan with spacious seating, you can contact Bali Access Travel.

 

Bali Taxi Safety and Complaints

The Bali taxi customer service may vary depending on the company and the driver. If you find your driver rude, if they take a longer route to build up the fare, or if you feel unsafe during your journey, you must note the driver’s ID number which is visible on their dashboard, to later make a complaint by calling their company. In general, you may want to avoid independent drivers as they’re less regulated and therefore less safe in comparison with the regulated local taxis.

Frequently asked questions

Are taxis in Bali cheap?

Thanks to the exchange rate, taxis in Bali are very cheap compared to international standards, something that makes taxi transfers easy and accessible if you want to go around and discover the beautiful Indonesian province.

How much is a taxi fare in Bali?

There is a standard base fare for Bali taxis that applies during both the day and the night. The base fare comes to €0.44 (Rp 7.000), and the additional charge per km comes to €0.47 (Rp 7,525.00). In general, expect to pay €2.66 (Rp 42.500) for any trip within Bali. However, the actual cost of your ride will be determined by your exact destination, the traffic and the number of passengers.

How do you find a taxi in Bali?

Finding a Bali taxi couldn’t be easier because drivers are spread around the island looking for their next ride. Yet, if you don’t want to wait outside you can call a taxi either through your hotel’s staff or the information counters at major touristic spots. And of course, you can always pre-book a reliable Bali taxi to reassure a safe, competitively priced trip with a trusted and trained local English-speaking driver.

Book your Bali Transfer